Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/less.than.this

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Würde die Welt anders laufen, wenn es nur eine einzige Person nicht gegeben hätte?
4.2.07 19:50


Würde die Welt anders laufen, wenn es nur eine einzige Person nicht gegeben hätte?
4.2.07 19:44


körperliche Frustration. hmpf.
1.2.07 20:54


Selbstfindung ist ein schwieriges Thema.
Vor allem, wenn man immer vom Weg abkommt.
30.1.07 22:07


...

Zitat:

"Zitat: "Genau das Gefühl hab ich bei meinem auch grad. Das ich für ihn ein wenig zu selbstverständlich geworden bin... Man nimmt immer gerne dinge, an die man sich gewöhnt hat, für selbstverständlich hin, aber eigentlich ist gerade eine Beziehung und wenn sie noch so toll läuft, nicht selbstverständlich"

Das selbe Thema habe ich gestern mit meinem besprochen und ich muss sagen, reden ist da die beste Hilfe.
Männer machen sich einfach nicht so viele Gedanken darüber, was Frauen grade denken,oder fühlen könnten.Sie verstehen nicht, dass wenn man Frauen die ganze Zeit unbeachtet lässt, sie einfach das Interesse verlieren. Ich glaube Männer haben immernoch dieses Denken im Kopf, von wegen "Ich ziehe in den Krieg und meine Frau wird zu Hause die ganze Zeit auf mich warten und die Sekunden zählen bis ich zurück bin". Wenn Frauen aber nicht viel Abwechslung haben und nicht genügend Interesse zugewand bekommen, machen sie sich zu viele Gedanken und zweifeln an der Liebe ihres Partners und an seinem Interesse. Da geht schnell mal eine Beziehung kaputt."

[Auch auf die Gefahr hin, einen erneuten Streit anzuzetteln. Aber ich finde die Aussage ziemlich wahr. Ob ich nun dieses Gefühl habe oder nicht sei dahingestellt.]
30.1.07 18:42


hurt.
30.1.07 13:34


self.

I know Im not good Im not the person you want me to be Im the badest one Ive ever seen I cut to forget my sins I die to live again.

[28.09.06]
29.1.07 22:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung